Wir bieten: „Kl. Gästebetreuung“ boys & girls ca. 0-12 J.
Wir übernehmen die Planung der Betreuung der "kleine" Gäste, die bei uns die größten sind. Im Umkreis von 50 km von Lampertheim für in der Regel 4-5 Stunden. Die Preise sind indivduell und richten sich nach Zahl der Kindergruppe und nach der Zeit.
Hier finden Sie unser Anmeldeformular.
1. Planung, Organisation
a) Vorbereitung zur Hochzeit, Ideen, Tipps
b) Polterabend
c) Hochzeitsfeier
d) Kinderbetreuung
e)Wir machen Ihnen schöne KFZ- Antennenbänder für die Hochzeit
f) u.v.m.
2. Tanz-Crash-Kurs
3. Kinderbetreuung
4. Kontakt schon vor der Hochzeit: Infos an Eltern der kl.- Gäste per E-Mail oder schriftl. u. tel. Rücksprache
5. Fotoaufn. v. Kids
6. Videoaufn. v. Kids
7. Kinderliebes, erfahrenes Personal ( Anzahl je nach Bedarf und Alter der Kinder)
8. Kennenlernen; Infos über Kids von den Eltern
9. Betreuung während der Trauung/Kirche
10. Betreuung während des Essens mit Begleitung zum Buffet, Füttern mit Fläschchen o. Gläschen für Kleinkids
11. Gr. Spiel- u. Bastelangebot – Parcour m. Spielstationen
12. Freispiel- u. Beschäftig. material Spielzelte, Bällebad, Trampolin, Hüpfburg, Bauteppich…
13. Auf Wunsch: Kindertanz-Animation, Partytänze mit Kostümen
14. Spaziergänge, auch mit Kinderwagen u. Tragebeutel
15. Wickeln der kl. Gäste mit Pampers und bei Bedarf Wechseln der Kleidung
16. Kreis,- Wett- u. Partyspiele (f. versch. Altersstufen)
17. Ruhe und Entspannung f. die Erwachsenen
18. Verleih von Außenspielgeräten, Indoor-Spielsachen, Mottokostümen, Pavillons,…
19. Außergewöhnliche Geschenkideen
20. T-Shirt Druck mit Wunschmotiv
21. Verleih von Licht- u. Tonanlage- DJ mit über 10.000 Wunschtiteln
22. Karaoke-Verleih
Unsere Arbeitsweise:
Unser Ziel ist es, dass die Eltern gemütlich und stressfrei die Feier
genießen können.
• Wir übernehmen Verantwortung für die Kinder, wenn die Eltern, die
Kinder bei uns abgeben.
• Wenn die Kinder zu ihren Eltern möchten, bringen wir die „Kleineren“ den
Eltern, die „Größeren“ (Alter n. Abspr.) dürfen natürlich alleine kommen
und gehen (außer wir bekommen von den Eltern andere Anweisungen).
• Wir spielen, basteln, tanzen mit den Kindern mit versch. Materialien.
• Wir üben auch Tänze mit Kostümauswahl (wenn es möglich ist/natürlich
freiwillig) zur Vorführung auf der Feier.
• Wir versuchen alles uns Mögliche, dass die Kinder Spaß an der
Kinderbetreuung haben und bieten eine gr. Auswahl an Spiel- und
Beschäftigungsmaterial (altersentsprechend).
• Wir machen auch gerne eine Spazierfahrt mit dem Kinderwagen
mit „Babys“ o. „Kleinkindern“.
• Wir füttern auch n. Abspr. die kl. Kinder o. geben Fläschchen, schneiden
Fleisch in kl. Stücke etc.
• Wir achten auf ausreichende, altersgerechte Trinkmengen u. Auswahl der
Getränke (n. Abspr.)
• Wir wechseln auch Windeln o. ziehen die Kinder bei Bedarf mit
Wechselwäsche um u. begleiten kl. Kinder auf die Toilette.
• Als Schlafmöglichkeit Reisebett, Schlafsäcke, Kinderwagen oder Decken
mitbringen oder mit uns absprechen.
• Wir gehen auf jedes Kind altersentspr. u. päd. sinnvoll Individuell ein.
• Wir achten auf ein gutes Sozialverhalten untereinander, schlichten wenn
nötig Streit u. sind einfach für die „kl. Gäste“ Ansprechpartner, wenn sie
uns brauchen.
• Wir achten auf Tischmanieren, Etikette am Tisch sowie am Buffet und
besprechen das mit den Kindern.
• Wir haben viele Ideen, sind spontan u. flexibel, bieten unterschiedl.
Spielmöglichkeiten n. Lust und Laune der Kinder und Teens.
• Vielseitiges Angebot f. alle Altersstufen (Kleinkinder, Schulkinder, Teens
und Erwachsene).
• Wir sind freundl., kinderlieb, hilfsbereit, uvm.
• Sprechen Sie uns an und sagen Sie uns Ihre Wünsche, Vorschläge und
änderungen. Wir versuchen darauf einzugehen und Lösungen zu finden.
Hier finden Sie nochmals alles oben angesprochene in der Übersicht.
|